INDECA beteiligt sich an CAMAO

Just Married: mit einem Paukenschlag beginnt für die Mitarbeiter der INDECA das neue Jahr. Nach langen vorausgehenden Gesprächen und Verhandlungen, entscheiden die Gesellschafter der INDECA GmbH zusammen mit der in Darmstadt ansässigen CAMAO AG ein gemeinschaftliches Projekt: Die CAMAO Heilbronn.

Schon lange suchte man in der Partnerschaft ein fehlendes Glied in der Kette der Dienstleistungen zu schließen. So war es nur eine logische Konsequenz, dass aus der guten Partnerschaft eine Ehe wird.

Auch die bisher von CAMAO betreuten Kunden freut es. Dem Wunsch nach Kundennähe in südwestlichen Gefilden Deutschlands wurde nun Rechnung getragen.

Aus dem Stand heraus sind die Mitarbeiter der Heilbronner Niederlassung also voll im Einsatz.

Dass wir dies gebührend zu feiern wissen zeigt unser Bild recht eindrucksvoll. Das Meet-and-Greet im bayerischen Stil bei Weizenbier und Weißwürsten wurde ein voller Erfolg und die Mitarbeiter können gewiss sein, dass die Kollegen der INDECA  sie nach besten Kräften unterstützen werden.

Auch für den Domainservice ist der Agenturservice eine Bereicherung. Können nun Domainportfolios wesentlich besser auf Ihre Nutzbarkeit und Einsatz hin überprüft werden.

Schreibe einen Kommentar