Geld ist nicht alles, auch hierfür arbeiten wir

Wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen, uns ausdrücklich für unsere Serviceleistungen zu danken, freuen wir uns immer sehr – egal ob am Telefon, persönlich oder per Email.

Umso größer ist die Freude, wenn die Wertschätzung unserer Kunden unerwartet und in Form eines Päckchens bei uns ankommt.

Wie allgemein bekannt sein dürfte, ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Deshalb stellen wir hier einen sehr hohen Anspruch an uns selbst – eine 100%ige Kundenzufriedenheit. Derartige Aufmerksamkeiten zeigen uns immer wieder, dass wir in Sachen Service auf dem richtigen Weg sind, unser recht hoch gestecktes Ziel zu erreichen.

Darüber hinaus motivieren derartige Schreiben und Präsente selbstverständlich das gesamte Team und machen die tägliche Arbeit um einiges leichter. Besonders kostenfreie Servicetätigkeiten, wie beispielsweise eine massenhafte Zonenanlage oder massenhaftes Umstellen von IP-Adressen, die für uns als Mitarbeiter einen nicht unbeträchtlichen Aufwand darstellen, gehen so gleich viel leichter von der Hand.

An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön, für’s „Dankeschön“!

Dankeschön

Schreibe einen Kommentar