Weihnachten

Ein seelisches Schulterklopfen an Weihnachten

Über Karten an Weihnachten von unseren Kunden freuen wir uns natürlich immer sehr. Umso größer ist die Freude, wenn hierbei auch die Wertschätzung unserer Serviceleistungen zum Ausdruck kommt.

Da uns dies auch in vielen Emails im laufenden Jahr 2013 immer wieder bestätigt wurde, zeigt es doch, dass wir unserem Anspruch an eine 100%ige Kundenzufriedenheit schon recht nahe gekommen sind.

Dieses seelische Schulterklopfen ist jedoch tatsächlich für jeden einzelnen Mitarbeiter überaus wichtig. Macht es doch die tägliche Arbeit um vieles leichter.

Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für´s „Dankeschön“ !!!

Auch wenn bei den meisten wohl keine Domains unter dem Weihnachtsbaum liegen werden, lassen wir es uns trotzdem nicht nehmen, all unseren Kunden und natürlich auch jedem anderen Blog-Leser frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2014 zu wünschen.

Ihr INDECA-Team

Weihnachten

Schreibe einen Kommentar