Domainexperten

Ein kleiner Blick über die Schulter

Um eine Einschätzung über künftige Umsatzerwartungen zu gewinnen fängt der Beginn eines neuen Jahres meistens mit einem Rückblick auf das Alte an.

Eines kann man sofort erkennen: Der Trend der Rückläufigkeit für Neuregistrierungen bei allen Endungen hält konstant an. Die Kunden sind nicht mehr so blauäugig jede Schreibvariante eines Begriffs in jeder Domainendung zu registrieren. Sie haben sehr gut erkannt, dass zwar eine einzelne Domain nicht allzu viel kostet, jedoch die Masse mit einem jährlich wiederkehrenden Betrag unter Umständen ein beträchtliches Loch in ein Marketingbudget reißen kann.

Gerade deshalb war das vergangene Jahr für die Domainexperten von INDECA eines der erfolgreichsten in Ihrer langjährigen Geschichte. Die Firmenphilosophie im Schulterschluss gemeinsam mit den Kunden eine Markenstrategie  aufzubauen kam dem oben genannten Trend voll entgegen.

So konnten wir für große Unternehmen umfangreiche Domainkonsolidierungen und hierbei nach dem Motto „die Guten ins Töpfchen…“ auch gleichzeitig Bereinigungen durchführen.

Da in den meisten Unternehmen die Verwaltung von Domains historisch bedingt eher ein Nebenkriegsschauplatz und daher meist personell unterbesetzt ist, wurden hier wieder Ressourcen, verbunden mit einer absoluten Kostentransparenz, geschaffen.

Wir sind stolz, dass wir mit unserem Dienstleistungsangebot in so vielen großen und bekannten Unternehmen Gehör finden und unsere Referenzen ein kleines Who-Is-Who der deutschen und internationalen Wirtschaft darstellen.

Ein großes Dankeschön an all unsere Kunden, die uns dieses Vertrauen geschenkt haben. Für uns bedeutet dies auch in 2014 die Herausforderung mit entsprechenden Leistungen diese Entscheidung zu würdigen.

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen Ihnen die Domainexperten

Schreibe einen Kommentar