Alle Jahre wieder….

Keine Angst! Das Christkind steht natürlich noch nicht vor der Tür. Doch genauso schnell wie jedes Jahr die Weihnachtszeit heranrückt, vergingen auch die Tage bis zum 8. Heilbronner Stimme Firmenlauf.

Und gestern war es dann endlich soweit.

Unter den über 7.000 Teilnehmer, befanden sich natürlich auch wieder die Läufer von INDECA. Mit 4 Teams á 4 Teilnehmer waren wir sehr stark frequentiert.

Das Reizvolle an dieser Veranstaltung ist die Ungezwungenheit. Frei nach dem Motto „alles kann, nichts muss“, treffen sich sowohl ambitionierte Läufer, als auch alle-Jubeljahre-wieder-Läufer zum gemeinsamen Sporteln.

Für INDECA freut es mich umso mehr, da sich hier eine gute Gelegenheit ergibt, unsere Software-Legionäre persönlich zu treffen. Schließlich sind sie das gesamte Jahr über verstreut bei Kunden vor Ort, um ihre Arbeit zu verrichten. Also ein kleines Stelldichein der Abteilungen. Die DomainExperten treffen auf Software Innovation LAB und Monitoring auf die Webentwicklung.

Und nicht zu vergessen, ist die schon traditionelle After-Run-Party. Diese führt uns all die Jahre regelmäßig in unser Stammlokal „Da´Toni“. Dort warten nämlich wagenrädergroße Pizzen nur auf ihren Verzehr.

Beim gemütlichen Zusammensitzen werden dann routiniert die Zeiten diskutiert und immer grandiosere Ausreden gefunden, warum die eigene Pace diesmal vielleicht nicht so gut war …

Nun heißt es aber erst einmal den Muskelkater pflegen und in den Erinnerungen vom gestrigen Tag schwelgen.

IMG_0322

Besonders stolz sind wir auf unsere neuen Laufshirts…

Laufshirt_hintenLaufshirt_vorne

Schreibe einen Kommentar